MILFstute, 35 aus Offenburg

Ich suche einen potenten Sexhengst für diskrete gelegentlichen Bumstreffs. Bei mir zu Hause ist der erotische Ofen so gut wie ausgebrannt. Nun benötige ich Jemanden, der meine MILF-Pussy richtig befeuern kann. Junge, knackige Typen mit beeindruckendem Gemächt sind mir gerne willkommen. Kommt und besteigt eure MILF-Stute mit gewaltigen Hängetitten. Echte Tittenfans sind bei mir im Paradies, denn wenn ich meine mächtigen Eutertitten aus meinem BH heraushole und sie runterfallen, dann werden dir die Augen übergehen. Diese gewaltigen Tittenmassen hängen mir bis zur Pussy und schaukeln und schwabbeln herrlich herum, während ich auf deinem Pimmel reiten werde.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:45996945
Geodaten: 53.1357,8.16446